Lust auf Gesundheit

Das Tagesseminar 2018 stand unter dem Motto

“Lust auf Gesundheit mit traditioneller Medizin und Naturheilkunde”

 

Am 27. Okt. 2018 lauschten interessierte OhrRingler den Ausführungen des Heilpraktikers Harald Becker. Unser Referent ist Leiter der Akademie und Lehrpraxis für heilpraktische Behandlungen in Künzell bei Fulda und bildet dort u.a. Heilpraktiker und Feng-Shui Berater aus. Er selbst hat sich in zahlreichen Bereichen altbewährter und moderner Heilverfahren aus- und weitergebildet und verfolgt weiterhin mit feurigem Interesse die aktuellen naturheilkundlichen Ansätze unserer Zeit. In seiner Praxis bietet er vielfältige Behandlungsmethoden zum Wohl der Patienten an.

Im Laufe des Tages bekamen wir einen klar strukturierten Überblick über die Grundideen der Homöopathie, der Traditionellen Chinesischen Medizin und des klassischen Feng Shui im Wohnbereich. Dankbar nahmen wir die zahlreichen wertvollen praktischen Tipps zur Stärkung wichtiger Organe und Körperfunktionen an und erfuhren, wie wir unser Wohlbefinden steigern und Krankheiten möglichst vorbeugen können.

Ein reich gedeckter Büffettisch und ein Teller voll warmer Suppe zu Mittag sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Am Ende des Tages waren wir uns einig:

Wer bei dieser lehrreichen Veranstaltung nicht mit dabei war, hat viel versäumt!

         

 

Kommentare sind geschlossen.